Kingdom Come: Deliverance ⚔️ 023 ⚔️ Rotschopf und die Köhler


Es gibt wieder ein neues Video. Diesmal ist es Kingdom Come: Deliverance ⚔️ 023 ⚔️ Rotschopf und die Köhler. Alle Folgen auch auf https://ift.tt/2BlXm1S

Alle Infos zum Spiel unter https://ift.tt/2BPVQGp
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤­
Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Geschichte – einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten.

Der König ist tot und sein ältester Sohn Wenzel der IV. wird zum König von Böhmen.

Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein. Unglücklicherweise muss dein Charakter Heinrich unter diesem Chaos leiden. Sigismunds Söldnerarmee zerstört deine Heimat und tötet deine Familie. Du bist der Einzige, der dieses Blutbad überlebt. Und hier beginnt dein Weg der Vergeltung. Erfreue dich an den detailreichen rekonstruierten Landschaften des 15. Jahrhunderts. Führe Waffen, die von Rittern getragen wurden, und nimm an epischen Schlachten und Belagerungen teil, die sich in Mitteleuropa zugetragen haben!
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤­
Vielen Dank fürs Zuschauen. Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat und würde mich über einen Daumen hoch, ein Abo oder/und einen Kommentar sehr freuen.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.