Aller Anfang ist schwer – oder: WAS IST DENN DAS JETZT FÜR EINE AFFENK***E


Ja, wer es gemerkt hat, darf sich jetzt melden: beim Rendern sind einige Videopassagen nicht richtig durchgelaufen. Das mag daran gelegen haben, dass ich meinen Rechner per iPad von unterwegs aus gesteuert habe (muss es aber nicht). Ich verbuche das einmal unter „Schuld: eigene“.
ReUp folgt die Tage. Bis dahin:

Schöntachnoch

herrJJ

Nachtrag:
Ich! Bin! So! Blöd!
Ich werde alle Minecraft Episoden noch einmal neu rendern müssen. Habe nämlich festgestellt, dass ich (das Problem wird in Zukunft ja auch nicht mehr auftreten) nur bei der ersten Videodatei den Ton angepasst habe, bei den weiteren nicht – daher das Echo… Echooo…. Chooo… Hooooo
Soviel also zu dem Thema: „machen wir mal ein Let’s Play. Das kann ja nicht so schwer sein. Ich weiß auch nicht, warum sich immer alle so anstellen“ – jetzt weiß ich es.
*grummel*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.