Ankündigung zu Randal’s Monday


Hidiho Freunde,

ich habe aktuell meine veröffentlichten Videos von Randal’s Monday auf privat gestellt.
Zum Hintergrund:
Daedalic ist recht restriktiv bei der Genehmigung von Let’s Plays (und auch der Monetarisierung) ihrer vertriebenen Spiele. Ich hatte im Vorfeld bereits eine Anfrage an Daedalic gesendet, um eine solche Genehmigung zu erhalten. Es geht hier tatsächlich um jede Art von Let’s Play – nicht nur um die Monetarisierung. Nun hatte mir das alles aber etwas zu lange gedauert und ich wollte das Spiel so gerne spielen und euch auch daran teilhaben lassen. Um aber nun keine „Schwierigkeiten“ oder ähnliches zu bekommen, habe ich bis zur Genehmigung die Veröffentlichung zurückgezogen. Ich hoffe, dass es bis Freitag geklärt ist und die alten und neuen Folgen dann wieder online gehen können.
Das wollte ich euch nur einmal kurz da lassen.
Was hältst du eigentlich von nicht allgemein ausgestellten YouTube-Lizenzen? Findest du das doof, weil es dich in deiner Ausfaltung (welches Spiel du kommentiert spielst) beeinträchtigt, oder sagst du: hey, das ist deren Recht, und wenn die nach diesen Regeln spielen wollen, dann ist das eben so? Würde mich mal interessieren. Und bis dahin:

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.