Black Mesa – 35 – Ein plötzliches [ENDE]


Es kommt mir so vor, als wenn ich diesen Titel schon einmal verwendet hätte… aber seis drum.
Black Mesa ist vorbei, die Geschichte rund um Half Life 1 aber noch nicht. Leider fehlt das letzte Kapitel (Xen) in dieser Modifikation. Ich habe da aber bereits etwas gesehen – quasi eine Mod-Mod (#ModCeption). Da werde ich dann mal weiter machen, wenn das spielbar ist.

Ich danke Dir fürs Zusehen, hoffe du hattest Spaß, auch wenn es zwischenzeitlich ein wenig frustrierend war und freue mich darauf, dich an anderer Stelle wieder begrüßen zu dürfen.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.