Let’s Play – Die Reise beginnt


Hallo Freunde der gepflegten Mittwochnachmittagunterhaltung,

es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass es ab sofort in unregelmäßigen Abständen neue Let’s Plays von mir auf YouTube zu sehen geben wird. Sowohl auf diesem Blog als auch auf Google+ werde ich alle wesentlichen Informationen veröffentlichen. Die ersten Tests sind abgeschlossen, das erste Video ist erstellt und (noch zur Unzufriedenheit meinerseits) gerendert.

Jetzt, da aber alles getestet ist, wird es Ernst: die ersten Runden #LassMaZusammenZocken mit PsyKater und Tertor stehen an. Wir drei werden uns an einem Minecraft Let’s Play versuchen. Darüber hinaus werden der Tertor und ich ein Starbound Let’s Play starten – Server stehen für beides: jetzt kann es losgehen.

Oha, da höre ich doch schon jemanden rufen… dann muss ich mal los

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.