Minecraft – 050 – Jubiläum – Schweigend ins Let’s Play vertieft #aristokratenviertel


Nehmen wir uns an dieser Stelle einmal etwas Zeit, um über die vergangenen 50 Folgen zu sinnieren. Wir haben bereits viel erlebt:

  • schlechten Ton
  • miese Server-Performance
  • maues Gameplay
  • vollständige Ahnungslosigkeit
  • Let’s Play Together together
  • Let’s Play Together alone
  • Let’s Play Together gegeneinander

Und nun auch noch Kreativ-Modus. Dazu kommen die Shader für Minecraft 1.7.10 (siehe auch gerne die Shader Test Folge).

Der reinste Wahnsinn. Und obwohl wir es ja sind, die hier die ganze Zeit Blödsinn verzapfen, möchte ich Dir dafür danken, dass du uns bis zu dieser Folge begleitet hast. Es war eine coole Zeit und sie wird bestimmt noch besser – oder anders – oder irgendwie…

Aber genug des rührseligen Geschwafels, du bist ja wegen etwas ganz anderem hier. Bitte schöne, hier die neue Folge Minecraft: kaum Gerede, dafür mit technischen Pannen. Viel Spaß dabei 🙂

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.