Randal’s Monday – 020 – Beim Rorschachtest gibt es keine falschen Antworten


Ja, ich weiß, es gibt keine falschen Antworten, aber es ist doch einfach unglaublich, wie blöd ich mich anstelle… das würde ich mir an deiner Stelle mal wirklich anschauen und versuchen, daraus zu lernen.

Achja, und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Dass der Ton so leise ist, wenn der Doc die Bilder hochhält liegt leider am Spiel. Ich hab selber fast nix gehört.

Achja achja, und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ab der nächsten Folge ist die Facecam auch wieder an einer sinnvollen Position. Ich hatte leider meine Streaming-Einstellungen verwendet – das hat hier nicht so gepasst.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.