RPG Tycoon eingetroffen


Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich gestern die Alpha-Version zu RPG Tycoon vom Entwickler Skatanic Studio erhalten habe. Ich hatte leider nur ein wenig Gelegenheit in das Spiel zu schauen (zum Glück läuft es auf Adobe Air Basis, daher ging es auf dem Tablet meiner Frau), denn wir sind im Urlaub. Eine Woche Erholung im wundervollen Schweden.
Ende der Woche sind wir wieder zurück. Leider kann ich erst wieder ab Mittwoch aufnehmen, deshalb verzögern sich leider alle Projekte. Aber dann erhaltet ihr einen exklusiven Einblick in RPG Tycoon. Freut euch drauf – macht jetzt schon einen passablen Eindruck, wenn man den frühen Entwicklungsstand beachtet.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.