Starbound – 072 – Grundsteinlegung für das Labor


Das war in aller letzter Sekunde. Quasi 🙂
Ich bin gerade (mal wieder) geschäftlich unterwegs; hatte es gerade noch so geschafft mit dem Tertor eine Runde Starbound aufzunehmen; habe alles gerendert… und dann vergesse ich Idiot, die Folgen hochzuladen. 🙁
Wie auf magische Weise haben sie dann aber doch noch rechtzeitig den Weg zu YouTube gefunden (Dank geht an VPN und meine Frau <3). Nur ein Folgenbild habe ich noch nicht geschafft, das liefere ich aber nach; versprochen. Nun aber ab zum Video.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.