WATCH_DOGS 2 #011 Haum Friedensbruch


Es gibt wieder ein neues Video. Diesmal ist es WATCH_DOGS 2 #011 Haum Friedensbruch. Alle Folgen auf http://ift.tt/2gbZOLh
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤­
Schlüpft in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillanten jungen Hacker, der in der Geburtsstätte der Tech-Revolution lebt, der Bay Area von San Francisco. Tretet der berüchtigten Hackergruppe Dedsec bei und führt den größten Hack der Geschichte durch: Vernichtet ctOS 2.0, ein invasives Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen in großem Stil zur Verhaltensmanipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤­
Vielen Dank fürs Zuschauen. Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat und würde mich über einen Daumen hoch, ein Abo oder/und einen Kommentar sehr freuen.

Schöntachnoch

herrJJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.