WATCH_DOGS™


Hallo liebe Freunde,

heute um 10:47 erreichte mich die Nachricht, dass WATCH_DOGS™ in Ubisofts uPlay PC zum Download bereitsteht. 🙂

Hintergrund:

Im Rahmen meiner Hardware-Anpassungen habe ich mir eine Gainward GeForce GTX 770 Phantom (2048 MB) zugelegt. Zu dieser Komponente gab es – viele werden es mitbekommen haben – eine digitale Kopie von WATCH_DOGS™ dazu.

Noch ein Hintergrund:

Veröffentlichungstermin war nach einhelliger Meinung und Ankündigungen seitens Ubisoft der 27.05.2014 (ca. 19:00 Uhr). Naja, war dann wohl doch früher.

Wie auch immer, auf jeden Fall kann ich nun sagen, dass sich WATCH_DOGS™ auf Platte befindet… und ich es nicht spielen kann! *rumheul*

Bis morgen Abend bin ich unterwegs… aber dann wird gehackt 🙂

(und ein Let’s Play gibt es dann auch noch)

Schöntachnoch

herrJJ

 

Quelle des Artikelbildes:
http://news.softpedia.com/newsImage/Ubisoft-s-Watch-Dogs-Bundled-With-NVIDIA-s-GeForce-GTX-Graphics-Cards-439865-2.jpg/ (abgerufen am 27.05.2014 um 12:45)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.